Bin ich wirklich so hässlich?

 - (Aussehen, pics)  - (Aussehen, pics)

14 Antworten

du bist nicht hässlich du siehst eig. voll süß aus :

zupf dir bissen die augenbraun von vorne nur bissen und gele dir die haare hoch wie igel und zieh dir karirte hemde an das steht dir bestimmt : ) _*

BenoIll
Fragesteller

hahahaha das wahren noch zeiten ^^ danke augenbrauen schon längst gezupft body is jetzt auch ganz gut haare immer schön kurz und meine kleider mag ich auch xD

ne eindeutig Hässich nene SPAß etwas spaß darf ja sein so nun du musst dich so abzeptiren wie du bist und deine freunde und später deine freundin auch mehr gibts dazu nix

Ich würde sagen, oberes Mittelfeld :) Wobei ich schlichte einfarbige T-Shirts hübscher finde als bedruckte... Und ein bisschen mehr Selbstsicherheit würde dir sicher auch gut stehen :)

Also ich finde dich jetzt nicht häßlich :) Ok vielleicht einbisschen "kräftig" aber nicht häßlich :) Wenn du bisschen sport machen würdest, würden dir die mÄdels hinter her rennen :)

BenoIll
Fragesteller

mach ich schon (sogar viel finde ich) liegt in der familie (mache 2 mal selbstverteidigungstraining und fahre jeden tag ca 10 km velo sollte reichen oder??)

ivieundmotte  15.05.2010, 12:49
@BenoIll

ja ok hmmm.... also ich finde nicht das du häßlich bist und ich bin im gleichen alter wie du :)

vieleicht ein bisschen im gesicht abnehmen aber dein style ist OK knallige t-shirts würden die stehen..z.B. Türkis? sonst hast du nicht viel falsch gemacht! :) versuch einfach immer an die sachen zu denken die du schön an dir findest oder auf die du stolz bist .wenn du dir das jeden morgen sagst ("mann hab ich ne krasse nase..) dann gehts dir auch gleich besser und du du findest dich hübsch(sagt man das bei typen so?klingt iwie schwul..xD)

jedenfalls,wenn du dich gut fühlst sieht man auch besser aus...ist wirklich so!