1

Bin ich wirklich so hässlich?

Frage von BenoIll BenoIll

hallo erstma

nur so zur info ich bin 16

aso ich wil keine antworten wie (wow schau dir den mal an wen ich ihm jetzt sage er ist hässlich is er depri muahahaha ich bin so böööööse)

und auch keine Omg der tut mir so leid aus mitleid sag ich er ist hübsch

aso es ist so manchmal steh ich vorm spiegel und denke omg was soll das n wunder das meine kollegen sich mit mir abgeben...

also bitte ehrlich und bei tibbs vom style und so einfach geben

und nichts gegen mein schönes badezimmer ne scherz wir haben sonst ned viele spigel

vielen dank für die zeit xD

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (21)

• 7
    Antwort von heinmueck heinmueck

Du bist nicht hässlich sondern etwas leichtsinnig ein Foto von dir im Internet zu veröffentlichen.

Kommentar von BeeRoy BeeRoy

word!

• 4
    Antwort von darkemerald62 darkemerald62

Ist voll ok, wart noch 4, 5 Jahre dann rennen sie Dir die Bude ein!!

• 3
    Antwort von Goodthink Goodthink

Also die Frisur passt nicht, kopf hoch es gibt schlimmeres

• 2
    Antwort von anbadcrazy anbadcrazy

Du bist weder hübsch noch hässlich. doch im prinzip kommt es nicht draufan.Mir auf jeden fall nicht, Menschen die aufs äussere kuken brauchst du eh nicht.!

• 2
    Antwort von ivieundmotte ivieundmotte

Also ich finde dich jetzt nicht häßlich :) Ok vielleicht einbisschen "kräftig" aber nicht häßlich :) Wenn du bisschen sport machen würdest, würden dir die mÄdels hinter her rennen :)

Kommentar von BenoIll BenoIllBenoIll

mach ich schon (sogar viel finde ich) liegt in der familie (mache 2 mal selbstverteidigungstraining und fahre jeden tag ca 10 km velo sollte reichen oder??)

Kommentar von ivieundmotte ivieundmotteivieundmotte

ja ok hmmm.... also ich finde nicht das du häßlich bist und ich bin im gleichen alter wie du :)

• 2
    Antwort von sunshinekessy sunshinekessy

ähm, was ist an dir bitte hässlich???

• 2
    Antwort von pierrot pierrot

Nö häßlich bist du sicher nicht,aber vielleicht ein wenig dumm.

• 1
    Antwort von Jaduhastrecht Jaduhastrecht

Kein Mensch ist Hässlig :)  du siehst nicht schlecht aus ich würde dir einfach eine Fittness training empfehlen

Da würde dein gesicht schmaler aussehen und dein Körper sehr viel Männlicher :) tschööööö

• 1
    Antwort von rosaa1 rosaa1

süß nicht hässlich !

• 1
    Antwort von Gottie Gottie

Auf keinen Fall du bist ja ein richtiger Mädchentyp.Ja und kein Mensch ist häslich,denn wir sind alle Geschöpfe GOTTES aber jeder sieht anders aus.Also rede dir keinen solchen Blödsinn ein!!!!

• 1
    Antwort von Gina1962 Gina1962

Hallo Benolll, mal ehrlich, durch meine Antwort wirst Du nicht hässlicher und auch nicht schöner. Fang an dich zu akzeptieren so wie Du bist und Deine Mitmenscheb werden es auch tun! Falls es um die Chance bem weiblichen Geschlecht geht, schnapp Dir eine gute Freundin und gehe mit ihr zum Friseur und shoppen, sie weiß am besten was was bei den Mädchen ankommt. Viel Glück!

• 1
    Antwort von BlutendesHerz BlutendesHerz

Jaa bist du .....und du bist dumm weil du im inet bilder veröffentlichst

ohh jah ihr seid alle böse und ihr wist alle wo ich wohne oh nein ich werde sterben was wist du jetzt machen mit dem pic? es verarbeiten und im inet verbreiten ??? mach doch wen spass dran hast und von hier wo ich bin wird das mit 100 % garantie keiner erfahren glaub mir

Kommentar von BlutendesHerz BlutendesHerzBlutendesHerz

vielleicht wohnt jemand in der stadt ?? oder geht in deine Klasse schon mal daran gedacht ?? ;))

natürlich glaub mir die können das garned finden glaubs mir einfach

• 1
    Antwort von ZzZSoSoZzZ ZzZSoSoZzZ

vieleicht ein bisschen im gesicht abnehmen aber dein style ist OK knallige t-shirts würden die stehen..z.B. Türkis? sonst hast du nicht viel falsch gemacht! :) versuch einfach immer an die sachen zu denken die du schön an dir findest oder auf die du stolz bist .wenn du dir das jeden morgen sagst ("mann hab ich ne krasse nase..) dann gehts dir auch gleich besser und du du findest dich hübsch(sagt man das bei typen so?klingt iwie schwul..xD)

jedenfalls,wenn du dich gut fühlst sieht man auch besser aus...ist wirklich so!

• 0
    Antwort von schokobannane schokobannane

du bist nicht hässlich du siehst eig. voll süß aus :

zupf dir bissen die augenbraun von vorne nur bissen und gele dir die haare hoch wie igel und zieh dir karirte hemde an das steht dir bestimmt : ) _*

hahahaha das wahren noch zeiten ^^ danke augenbrauen schon längst gezupft body is jetzt auch ganz gut haare immer schön kurz und meine kleider mag ich auch xD

• 0
    Antwort von SweetSara SweetSara

ich find dich voll süß vom aussehen her , sei zufrieden mit dir

• 0
    Antwort von redroses redroses

Eigentlich ganz sympathisch, ich würde mal über eine weniger spießige Frisur nachdenken, die besser zu Deinem Billabong-Shirt passt ;-)

• 0
    Antwort von shewaslikeomg shewaslikeomg

scheiß doch auf die anderen & ganz ehrlich,wer sagt denn das du hässlich bist? ganz ehrlich,es gibt hässlichere leute !!

• 0
    Antwort von Hanna91 Hanna91

Ich würde sagen, oberes Mittelfeld :) Wobei ich schlichte einfarbige T-Shirts hübscher finde als bedruckte... Und ein bisschen mehr Selbstsicherheit würde dir sicher auch gut stehen :)

• 0
    Antwort von schantall schantall

Mal ab zum Friseur was stylisches zaubern lassen dann ist das alles ok.

• 0
    Antwort von Nomis4100 Nomis4100

ne eindeutig Hässich nene SPAß etwas spaß darf ja sein so nun du musst dich so abzeptiren wie du bist und deine freunde und später deine freundin auch mehr gibts dazu nix

• 0
    Antwort von Socat5 Socat5

Bisschen babyspeckig aber nicht hässlich.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.