bin ich wirklich so dumm,wie meine eltern sagen?

3 Antworten

keiner ist nur dumm, auch du nicht! auch sie sind nicht perfekt! Helfen könnte dir das Jugendamt, oder das Kinder u.-Jugendtelefon, bzw. die Nr. gegen Kummer. vielleicht auch ein Vertrauenslehrer oder Schulpsychologe!

Ich würde zum Jugendamt gehen so was drückt höllisch auf die Psyche. Kenn ic b gut meine Mutter hat mit (im betrunkenen Zustand) auch immer so behandelt. Das Jugendamt hat dann ne Sozialarbeiterin auf unsere Familie angewiesen und die hat uns dann sehr geholfen.

Jugendamt/Schulpsychologe wär angebracht.