Bin ich wirklich ein cooler Mann?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Nein 91%
Ja bist du 9%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Hört sich für mich nach Larry Lobster von Spongebob an.

Nein

Wärst Du cool, dann würdest Du Trends setzen statt ihnen hinterher zu laufen, und schon gar nicht fragen, sondern wärst überzeugt davon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Weil sich das jetzt nur auf das Äußerliche festlegt.

Zu rechten Coolness gehören schon noch ein paar andere Dinge.

Nein

Ein cooler Mann muss nicht im Internet, bei Menschen die er nicht kennt, nachfragen ob er cool ist. Ein cooler Mann ist einfach wie das Wort schon sagt "Cool" und hat genug Selbstvertauen. Deswegen würde ich sagen Nöö du bist nicht cool.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

zum Mann sein gehören keine gesalbten Haare und Mode-Püppchen sein, sondern Charakter und Verstand