Bin ich verrückt?... ich habe eigene Fantasiewelt.

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein, bist duh nicht.....ich hab mir auch eine eigene welt geschaffen....es ist manchmal gar nicht so schlecht, finde ich halt c: und um erlich zu sein finde ich die konversationen in meiner fantasiewelt sind viel spannender als die, die ich in der normalen welt mit richtigen personen habe lach ;D

lg. undeadqirl / hardcore träumerin :)

ps. schreib doch alles auf, mach ich seit kurzem so und es enstehen wundervolle geschichten ;P

Hi :)

Mach dir keine Sorgen. Ich glaube so gut wie jeder erschafft sich seine eigene Wunschwelt, um darin alles steuern zu können. Viele nur während dem schlafen, manche auch normal. Das zeigt doch nur, dass du viel Fantasy besitz! Schreib das wirklich auf und naja... vielleicht wird aus dir einmal eine große Autorin... Man weiß nie, denn träumen darf man ja immer :)

Hallo Verrückt bist du nicht aber der Mensch kann von so manchem eine gewisse abhängigkeit entwickeln.Fahre das ganze einfach wieder zurück in dem du Willentlich damit aufhörst dann hast du das ganze bestimmt schnell hinter dir!

Du bist ganz sicher nicht verrückt. Schreib's auf. Wer weiß - Joanne K. Rowling ist auf diese Weise Multimillionärin geworden ...

solange du noch weiß ob das echt oder fantasie ist sehe ich keinen grund besorgt zu sein