Bin ich verliebt?

1 Antwort

Hi:) Ich kenne mich damit zwar nicht aus, aber ich denke du solltest einfach mal zu ihm gehen und hallo sagen. Vielleicht ist er ja auch ganz anders als du denkst und es stellt sich heraus das er überhaupt nicht nett ist oder so. Dann musst du dir nicht die ganze Zeit darüber den Kopf zerbrechen.

user7271919191
Fragesteller

Er war mein alter Klassenkamerad und hat mich früher etwas gemobbt. Ich kann nicht einfach hingehen. Aber weiß auch nicht was ich machen soll.