Bin total in ein Mädchen verliebt, denke nur noch an sie..

6 Antworten

Kämpf um sie!!!

Ganz egal wie, Hauptsache du machst was. Vielleicht ist sie die eine. Manchmal sind wir mädchen verwirrt und lassen unsere hand von irgendwem halten. Aber wenn du ihr zeigst dass du sie wirklich verdammt willst, dann denkt sie nach und dann wird sie eine entscheindung treffen und glaub mir, wenn du mehr um sie kämpfst als dein kumpel , dann wird sie doch wollen

Des packst du schon

ich denk, wenn du deinen kumpel fragst, wie es mit ihnen steht, dann wird er eh nix genaues sagen. aber fragen kannst du ja mal so nebenbei. das händchenhalten kann auch freundschaftlich gemeint sein. du solltest sie mal fragen, ob sie mal zeit hätte und ob ihr was unternehmen könntet..außerdem kannst du ja mal nach ihrer sms fragen. so nebenbei, meine ich, dann fällt es nicht so auf. du musst irgendwas machen, was dein kumpel noch nicht gemacht hat. halt z.b. etwas ausergewöhnliches oder etwas persönliches schenken (z.b. zu weihnachten, ist ja bald). ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen. ich wünsch euch viel glück. lg, scara

Frag Mal deinen Freund, wie es zwischen ihm und der Freundin aussieht. Erzähl der Freundin deine Gefühle. Auch wenn sie sich nicht in dem Augenblick für dich entscheidet, macht sie es vielleicht einen anderen Tag.

du sollst sie ja auch nicht vergessen ! kampf um sie ! lade sie doch mal zum eis essen oder soo ein ....das packst du !

viel gluck !

das ist bei meinen klassenkameradinnen auch so :D ich glaub nicht das sie in ihn verknallt ist nur weil sie händchen hält :D wenn du auch mal ihre hand halten willst dann musst du ***wichtige immerfunktionierende REGEL *** "wenn du dich schämst oder nervös bist oder dir grad so ne richtig peinliche aktion passiert ist dann zieh das peinliche ins lustige" dann wird dir nichts passieren und niemand lacht über das was dir passiert ist :D also frag sie ganz lieb wenn ihr zusammen nach der schule irgenwo hin geht oder so "darf ich deine hand halten?" wenn sie ja sagt dann greifst du dir voll an die eier und gibst ihr dann die hand dass es wieder lustig ist :D wenn sie nein sagt dann fast du dir in die achsel und fragst "wieso ? stink ich ?" klappt immer ich bin voll der hitch :D und jetzt gehen mir langsam die smileys aus :P informier mich wenn dus versuchst hast will wissen obs geklappt hat :P