Bin ich übergewichtig?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalgewicht - wenn du dies hälst ist alles i.O drunter darf es auf keinen Fall fallen denn dann bist du ein Hungerhaken.😃

Bin 179cm, und bringe Berufsbedingt 64kg auf die Waage.😂

Wenn du dich aber Sicherer fühlst nehme noch eine 4.Mahlzeit am Tag ein.👍🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Selbst Heidi Klum würde dir kein Bild verweigern und nur meinst, zu " fett" zu sein.

Als reiner Kleiderbügel wäre die Figur " Hungerhaken" allerdings zu bevorzugen.

Du bist nicht übergewichtig. Dein BMI liegt bei etwa 20.6, was im normalen Bereich für dein Alter und deine Größe liegt. Es ist normal, sich manchmal unsicher zu fühlen, aber versuche, auf eine ausgewogene Ernährung und regelmäßige Bewegung zu achten, um dich gesund zu halten. Es ist wichtig, auf dein Wohlbefinden zu achten und nicht zu hart mit dir selbst zu sein.

Selbst wenn hier alle nein sagen, wirst Du den Gedanken vermutlich nicht los.

Das ist in Deinem Alter nicht ungewöhnlich, der ganze Schlankheits und Diätwahn jedoch kann in ganz schön schlimmes Extrem umschlagen.

Das ist vollkommen Oki ☺️du kannst ganz normal weiter essen☺️ohne das du Angst haben musst

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrung Sanitätszug und Rettungsdienst