Bin ich shizophren?

3 Antworten

Hallöchen,

ne wenn's bis jetzt nicht noch mal vorgekommen ist, würde ich mir keine Sorgen darüber machen. Wobei ich in jungem Alter mehrmals halluziniert habe.

LG SonicFan💛

Nein, aufgrund einer möglichen Halluzination, die mal vor 8 Jahren passiert ist, ist man nicht schizophren.

Um eine Schizophrenie diagnostizieren zu können, müssen mehrere Symptome jetzt aktuell seit mindestens einem Monat vorliegen.

Wenn es bis heute nicht mehr vorgekommen ist, würde ich mir keine Sorgen machen

LG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber ein Mensch 👱🏻‍♂️