Bin ich schwanger oder nicht?

5 Antworten

Jeder Schwangerschaftstest ist nur so zuverlässig, wie er nach den Gebrauchsinformationen des Herstellers korrekt und zum richtigen Zeitpunkt durchgeführt und abgelesen wird.

Wenn das Fehlersymbol „Buch“ erscheint, ist der Test ungültig, weil während des Tests ein Fehler aufgetreten ist.

Es kann sein, dass die saugfähige Testspitze nicht nach unten gehalten oder das Teststäbchen nach Aufnahme des Urins nicht flach hingelegt wurde.

Oder es wurde zu viel oder zu wenig Urin aufgenommen.

Bitte wiederhole den Test mit einem neuen Teststäbchen (am besten mit Morgenurin) und beachte dabei die Anwendungshinweise.

Alles Gute für dich!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit fast 40 Jahren Hebamme

Der test ist ungültig und zeigt einen fehler an. Du musst ihn wiederholen (mit nem neuen,natürlich).

Das buch zeigt an,das wahrscheinlich ein anwendungsfehler vorliegt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Heilpraktiker mit Qualifik. In Osteopathie und Chiroprakti

Das ist tatsächlich seltsam.

Normalerweise müsste entweder nur "nicht schwanger" oder "schwanger 1-2" stehen.

Es ist erst 18:41 Uhr, du hast noch Zeit nen neuen zu kaufen

Da wirst du neu testen müssen, der hier ist kaputt. Das Geld kannst du zurückverlangen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.