Bin ich normal wenn ich mich nicht stark schminke?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja klar.

Du musst dich nd stark schminken um anderen zu gefallen. Oder nur weil du ihnen gefallen willst oder ähnliches.

Mach das was dich glücklich macht.

ja klar bist du normal

und viele jugendliche sind einfach noch nicht so geübt im make up game und das sieht deshalb sehr viel aus

aber übung macht den meister

Natürlich bist du damit normal. Ich trage eher selten Make-up und wenn, dann versuche ich das auch so dezent wie möglich zu tragen.

Gibt bestimmt Leute die das nicht so gut finden.

Aber ich finde wenig Schminke sogar besser. Sieht viel natürlicher aus.

Und solange du dich gut fühlst ist doch alles super

Nur weil etwas im Trend ist bedeutet es nicht das es gut ist. Mach das womit du dich wohl fühlst. Was da andere denken ist egal, weil man es so oder so nie allen recht machen kann.