Bin ich nicht normal wegen meiner Aggression?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohne Spaß ich hab es auch vorallem wenn direkt ein ecklige Stimme auf YT kommt und saowas wie: du verdienst nicht viel..... Aber manche Werbung sind nicht störend

Bin übrigens auch Yezidischer Kurde Gruß

Kurde44
Fragesteller

Gruß. Hi Ezid!

Genau darum geht es. So Werbungen wie "du willst dieses Jahr deine erste Millionen verdienen dann hör mir kurz zu und ich erkläre dir wie man...." in diesem Moment möchte ich sofort zu diesem Typ fahren und den schlagen weil ich weiss der lügt mich an und ich weiss der will mit mir geld verdienen und der will Leute naive Leute verarschen usw

Ezidxan9  18.03.2022, 23:45
@Kurde44

So fühle ich es auch nur ich finde das sind halt irgendwelche Opfer die sich soo dumm zeigen und nerven statt eine professionelle und angenehme Werbung zu machen

Hallo Kurde44,

es gibt kein "normal" für Menschen. Jeder ist anders. Du reagierst in bestimmten Situationen über, hast Dich dann nur schwer oder gar nicht im Griff. Die Änderung sollte bei Dir erfolgen. Es kann nicht gesund sein, aggressiv zu werden, wenn Du eine Dir unsympathische Person auch nur siehst.

Kurde44
Fragesteller

Du hast recht. Ich bin leider zu aggressiv. Ich möchte das doch selber auch nicht. Ich weiss nicht woran das liegt. Keiner meiner Familienmitglieder will mit mir ins Kino oder Fern schauen weil sie Angst haben ich würde ausrasten. Traurig aber wahr. Deswegen versuche ich garkein Fern mehr zu schauen.

Nordlicht979  18.03.2022, 23:58
@Kurde44

Hilflosigkeit ist oft der Boden für Aggressionen. Diese kommen dann leider auch oft an der falschen Stelle raus.

Du solltest dich vielleicht einmal selber hinterfragen warum diese Person bei dir eine Aggression auslöst und versuchen mit dieser umzugehen. Es wird immer wieder Menschen geben die in die diese Aggression auslösen, jedoch solle dieses Gefühl nicht außer Kontrolle geraten. Ist mit Sicherheit auch für dich selbst unangenehm.

Hab kein Einblick auf dein Leben aber wenn du öfters Aggressionsprobleme hast, dann solltest du z.B ein Ventil finden wie z.B Boxen, damit du lernst diese Aggression gezielt zu kontrollieren und quasi irgendwo rauslassen zu können.

Kurde44
Fragesteller

Danke sehr für die Antwort..

Du bist normal. Ich werde auch aggressiv, wenn ich allgemein einfach nur Menschen sehe

Man darf nicht alles glauben, nur weil es die Medien bringen. Selbst wenn es wahr wäre, sollte es unser Leben zum Negativen beeinflussen?