Aggressiv?

11 Antworten

Rauchen ist gesellschaftlich out und dass es ungesund ist weisst du selber. Ich rauche aber auch gerne mal eine Zigarette und wurde auch schon einmal von einer Frau angesprochen, weil sie der Qualm störte.

Ist so ok für mich, muss man einfach akzeptieren.

Ich bin seit langem Nichtraucher geworden, es sieht dumm aus wenn die alle in einer Clique vor jedem Gebäude eine zischen. Rauchen macht halt in der Gruppe noch mehr Spaß. Ich könnte nie süchtig werden und falls doch, dann Lösungen suchen.

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

klassische Täter-Opfer-Umkehr!

dein Rauchen in deren Gegenwart ist Aggression deinerseits - oder wie würdest du es sonst nennen, wenn du ohne Anlass die Gesundheit und Wohlbefinden anderer beeinträchtigst?

also wenn sie auf so einen nicht provozierten Angriff aggressiv *RE*agieren, ist das doch nur verständlich!

greenojos  12.05.2022, 22:34

auch wenn ich rauche muss ich dir recht geben

MXGT80
Fragesteller

Naja Gesundheits gefährdent ist es doch nicht für die

MXGT80
Fragesteller
@horribiledictu

Wenn ich zuerst da bin und eine angezündet hab man sich dann neben mich setzt sich beschwert soll ich weggehen?

horribiledictu  12.05.2022, 22:42
@MXGT80

wenn du Manieren hast: ja. oder ausdämpfen.

warum rauchst du überhaupt in der Öffentlichkeit? scheißt du auch in der Öffentlichkeit?

horribiledictu  12.05.2022, 22:47
@MXGT80

genau passend: es stinkt, es ist unhygienisch, es belästigt...

der einzige Unterschied: Kacken ist eine physiologische Notwendigkeit, Rauchen nicht.

MXGT80
Fragesteller
@horribiledictu

Es ist ja auch dringend nötig in der Öffentlichkeit zu scheissen gibt es nicht etwas das sich öffentliche Toilettenanlagen nennt kurz öffentliches wc wo man inruhe scheißen kann?

horribiledictu  12.05.2022, 22:52
@MXGT80

es gibt auch Orte wo du ungestört rauchen kannst: bei dir zu Hause zB. oder dort, wo du niemanden störst (Mitternacht allein auf weitem Felde), oder wenn du mit ausschließlich Rauchern zusammen bist.

MXGT80
Fragesteller
@horribiledictu

Es gibt aber kein Gesetz dagegen das ich in der Öffentlichkeit rauche sondern nur eins das verbietet in nicht Raucher Zonen zu rauchen haha

horribiledictu  12.05.2022, 23:00
@MXGT80

wirst dann halt mal eins aufs Maul kriegen, wenn du keine Manieren hast. dein Problem.

MXGT80
Fragesteller
@horribiledictu

Dan zeig ich diese Person wegen Körper Verletzung an

horribiledictu  13.05.2022, 06:36
@MXGT80

oder er dich wegen der Körperverletzung durch Rauchen. ER hat sich ja nur gewehrt. aber lassen wir den Schwachsinn - rauch weiter so ohne Rücksicht auf andere, und du wirst sehen, wie viele Freunde dir bleiben.

MXGT80
Fragesteller
@horribiledictu

PS Körper Verletzung an unter16jährigen z.b. mir kannst richtig Ärger geben 🙂

horribiledictu  13.05.2022, 17:14
@MXGT80

wie gesagt: rauch weiter so ohne Rücksicht auf andere, und du wirst sehen, wie viele Freunde dir bleiben. und tschüss!

Meddl,

Einfach weil dieser Geruch schon widerlich ist und Passivrauchen ist auf Dauer auch nicht ungefährlich. Außerdem ist es mir unerklärlich wie einem seine eigene Gesundheit so egal sein kann man gibt Geld aus um zu stinken, früher zu sterben und um fertig auszusehen.

Raucher stören. Schon wegen den Kippen am Boden, in den Gleisen, sogar im Wald ... auch zwei Meter neben einem Aschenbecher.