Frage von MrsKarlie, 97

Wieso ist mir eine Beziehung so schnell langweilig?

Hallo liebe Community.

Vielleicht könnt ihr mir ja über eigene Erfahrungen berichten oder habt einen Rat für mich, ich habe nämlich keinen mehr.

Ich liebe meinen Freund, er ist wirklich das Beste was mir je passiert ist.. Jedoch ist es in jeder Beziehung das selbe.. Die kennenlern - Phase und dieses ganze neue finde ich sehr aufregend und Total toll.. Jedoch langweile ich mich sobald nichts neues mehr kommt sehr schnell.. Dabei will ich das keinesfalls. Diese Vertrautheit ist unglaublich schön aber irgendwie denke ich trotzdem sehr oft an die aufregende neue Zeit..

Dazu kommt das ich aus mir unerklärlichen Gründen sehr genervt und aggressiv ihm gegenüber reagiere.. Schon bei der kleinsten Kleinigkeit. Obwohl er nichts falsch macht.. Das tut mir dann auch leid denn ich weis nichtmal wieso das so ist.

Hat jemand etwas ähnliches durchgemacht oder kann mir Tipps geben?

Antwort
von jessiehp, 76

Macht einfach gemeinsam spannende dinge. Ihr kennt euch ja noch nicht 100%. Macht es spannend.
Man heutzutage sind die Menschen sich nicht mehr bewusst, dass man an beziehungen arbeiten muss und nur existent sein nicht gengt.

Antwort
von XSirinX, 97

Hey du ;-D
Du könntest mal mehr mit ihm vllt. Unternehmen das ging mir auch mal so in einer Beziehung mir wurde immer langweilig (bis ich dann Schluss gemacht habe) also unter nehmt mehr je nach dem wie alt ihr seid könnt ihr auch mal an Orte fahren wo ihr noch nicht wart z.B. in einen Freizeitpark ihr könnt auch mal zusammen in ein achterbahn Restaurant gehen dort wahr ich schon mal dort fährt das essen Achterbahn das ist in hamburg

Antwort
von volkri, 74

Die Phase, die du meinst, nennt sich Verliebtheit und ist nichts anderes, als dass sich dein Gehirn selbst unter Drogen setzt. Erst wenn sich dass wieder normalisiert, startet die eigentliche Beziehung...oder auch eben nicht. Du vermisst nur den Drogenrausch.

Kommentar von MrsKarlie ,

Also ist es nichts ungewöhnliches sondern normal ?.. Wird sind 1,5 Jahre zusammen

Kommentar von volkri ,

Genau, völlig normal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community