Frage von Adamadam123, 92

An alle raucher: in der Schule in der Raucherpause 2 hintereinandet?

Ist das "normal"? Bin 18 und die folgen sind mir egal bitte keine anti raucher antworten

Antwort
von joheipo, 59

Warum nicht? Wenn die Pause lang genug ist, kannst Du doch auch mehr Kippen rauchen als nur eine.

In einer 10-Minuten-Pause wirds allerdings gerade mal für eine reichen, wenn überhaupt. Der Fußweg hin und zurück zum Marlboro Country (Raucherghetto)  geht ja auch noch von der Pausenzeit ab.

Antwort
von Ibrahim1992, 51

Klar wenn du zu schnell rauchst und es genug zeit gibt verlangt die körper psychisch noch eine um die zeit zu verbringen. Dann kommt der gedanke das du eine stunde nicht rauchen darfst und so. Das macht alles psychischen druck und somit wollen die Hände auch mit spielen und gehen von allein zu den nächsten zig. Das ist halt normal. Aber schädlich ist es trotzdem.

Antwort
von pelzhase, 7

ist doch machbar, musst eben tiefer inhalieren und länger ziehen und die Pause zwischen beiden Zigis muss entfallen. Vielleicht schaffst Du auch drei Zigis.

Antwort
von Kandahar, 56

Finde ich schon ziemlich extem.

Antwort
von Bambi201264, 46

Musst Du wissen. Kannst ja auch drei auf einmal rauchen, wenn Du so viel Nikotin brauchst. XD

Ich geh jetzt auch mal eine rauchen...

Antwort
von Smudo1284, 29

was ist schon normal?

ich rauche ab und zu 10 kippen oder mehr hintereinander weg. 

muss jeder selbst wissen, was er sich antut.

Antwort
von LukasReiner, 44

Manchmal rauche ich auch 2 aber nur 0,5er Nikotin.

Antwort
von Haekelmeister, 35

ja, ist normal

ich war in einem betrieb mit 15 min frühstückspause und 30 min mittagspause

während der arbeitszeit war rauchen verboten

fast jeder raucher da hat in der frühstückspause 2 und in der mittagspause 3 geraucht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community