Wie lange hat es gedauert bis ihr täglich geraucht habt?

5 Antworten

Ich habe mir zuerst unterschiedliche Zigarettenmarken gekauft.

Lucky Strike Natural Blue

Marlboro

Camel Filterlos (Sehr Stark aber enorm Gut)

HB - Classic Blend /- von dennen habe ich mir dann eine Stange gekauft, und habe dann täglich geraucht.

Mein Hausarzt hat mir dies auch in Maasen empfohlen, da ich Asthmatiker bin. Wenn ich Rauche brauche ich Monatelang kein Notfallspray.

Zu diesem Zeitpunkt war ich 15 / 16 Jahre alt.

Wenn ich Pleite war, habe ich einfach nix geraucht. Pro Tag nur 3 Zigaretten.

Inzwischen habe ich (vor einer Woche) einfach aufgehört.

Meine Zigarettenfilter waren teilweise richtig verbrannt am Mundstück.

Ich habe zwar innerhalb von einer Woche 3 Notfallsprays mit a 200 Sprühstößen aufgebraucht, und leide derzeit wirklich an Akuter Atemnot - aber das wird schon :-)

Hab etwas über ein Jahr geraucht.

Bester Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab mit 16 das erste mal geraucht. Dann 2 Jahre gar nicht mehr. Mit 19 dann am Wochenende bei Partys und ab und an mal während Berufsschule in der Pause. Mit 22 dann wieder gar nicht mehr für 2 Jahre. Seit dem, also jetzt 1 Jahr nur mal alle paar Wochen auf ner Party

Habe während meiner Schulzeit angefangen um cool zu sein. Habe zuerst da nur in der Schule geraucht und zuhause nicht. Ja und dann dauerte es nur wenige Wochen dann hatte ich auch das Verlangen außerhalb von der Schule und was soll ich sagen 30 Jahre später rauche ich noch immer und komme von dem Mist nicht kos.

Hey!

Hab so mit 14 angefangen. Zunächst nur ein paar in der Woche mit Kumpels. Ist dann immer mehr geworden. So ab 16 hab ich dann je nach Laune ne Schachtel geraucht.

Wie wars bei Dir?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
disco1990
Fragesteller

Meine erste Zigarette hatte ich mit 16 Jahren mit meinen Kumpels, bei einer Raucherpause einfch gefragt ob ich auch eine haben kann. und dann später mir mein eigens päckchen gekauft.

Ich habe mit 14 das erste Mal geraucht und etwa 1 Jahr später angefangen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung