Hat Netflix einem Vertrag mit der Tabakindustrie, dass in den Filmen mehr geraucht wird?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Denke das liegt eher an der Art der Serien - Netflix produziert viel Teen Trash und die sind halt oft am qualmen mit was auch immer.

Nee eher mit der Autoindustrie bei den ganzen Autos die die zeigen. Vielleicht auch mit der Kleidungsindustrie. Alle Charaktere in den Shows haben meisten was an

Superturk
Fragesteller

Schlechte Vergleiche, du solltest Drogen und Sucht nicht verherrlichen

maxim65  24.01.2024, 16:04
@Superturk

Oh man. Naja du wirst schon wissen wie diu es meinst was du schreibst. Ich weiss was ich sch6und meine. Erklären werde ich es dir nicht

Nein das denke ich nicht. Ist recht unwahrscheinlich.