Warum reagieren Raucher empört wenn man sich über ihren Qualm beschwert aber wenn man furzt haben die Raucher plötzlich was dagegen?

7 Antworten

Ha ha ha, ich als ehemaliger Raucher muss sagen, sehr geil xD

Wenn damals neben mir ein Nichracher so künstlich gehustet hat, hab ich immer gesagt, da müssen sie aber aufpassen, ich rauch 2 Schachteln am Tag und hab nicht son Husten wie sie.

(Ja ist von Jürgen von der Lippe geklaut)

Weil wir Raucher heutztage absoluter Intoleranz ausgesetzt sind und uns die Nicht raucher am liebsten an die Wand stellen möchten.

Ich habe kürzlich in einem Außencaffe gesessen und genüsslich eine Zigarette geraucht. 10 Meter von meinem Tisch auf der anderen Straßenseite kommt so eine alte Spinatwachtel vorbei, hüstelt und sagt zu einer anderen Spinatwachtel: " Ich mag den Raucher nicht".

Hat diese Alte noch alle Tassen im Schrank?

Na da weißt du jetzt, wie du rauchende Mitmenschen los wirst. Raucher empfinden ihren Zigarettenqualm als angenehm. Fremde Darmverpuffungen dagegen findet niemand so wirklich prickelnd.

Hey, das lass' ich mir nicht nach sagen. Ich habe nichts gegen Fürze.

KoenigLudwigXIV
Fragesteller

Vor allem im Bus ist ein Furz ein Genuss wenn alle FFP2 tragen. 🤣🤣🤣