Bin ich mit 27 Jahren zu alt, um die Berufsschule 2 zu besuchen?

5 Antworten

Gibt es da ein bestimmtes Alter?

Hey :) ich persönlich finde nicht das man mit 27 zu alt für eine Berufsschule ist. In meiner klasse (schulischen Ausbildung) sind auch vier die aufjedenfall über 27 sind. Also ich schätze das es kein Problem ist.

Liebe Grüße

27 für die Mittlere Reife ist schon etwas spät, aber es gibt sicher auch Ältere, die nachträglich die Schulbank drücken. Besser spät als nie.

Die meisten werden jünger sein, aber das sollte Dich nicht stören, wenn Du Dich weiterbilden willst.