Bin ich mit 26/27 schon alt?

3 Antworten

Hi. Ich werde in 4 Wochen auch 27 und fühle mich nicht alt. Ich glaube das kommt ganz auf die Lebenseinstellung an. Wenn du noch viele Sachen unternimmst und nicht nur zu Hause hockst aber auch glücklich bist wenn du mal entspannen kannst dann ist alles gut. Alt sein ist einfach definitions Sache.

Diese Frage kommt in gf gefühlt jeden Tag von überwiegend jungen Männern Deines Alters. Was ist los mit Dir ? Du willst doch nicht dem Club 27 beitreten ? ..und die haben sich seinerzeit sicherlich nicht alt gefühlt.

Alt nicht. Aber als Frau hast du deine beste Zeit durch. Als Mann kommt deine Zeit mit 30-35. Danach wird das Leben halt einfach nur immer beschissener.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anonyme2696  15.10.2023, 12:00

Was redest Du da bitte omg...

Anonyme2696  15.10.2023, 15:21
@lukaso3

Richtig. Das sagt so einiges aus. Schön, dass Du es verstanden hast.