Bin ich mit 11 Jahren und 1,68 zu groß?

6 Antworten

Ist doch nicht schlimm, wenn man etwas größer als die anderen ist und irgendwann bekommen die Jungs einen Wachstumsschub, sodass die dich überholen :) :D

Naja, kann passieren. Aber wir hatten damals auch ein großes Mädchen in der Klasse und später dann in der 10/11 Klasse war sie nicht größer als der Durchschnitt.

Hallo! Model beginnt erst mit 1,75 und vielleicht wirst Du auch nicht oder kaum größer. . Mädchen sind viele Jahre früher mit dem Wachstum fertig als Jungs.

Ales Gute.

Ist etwas groß ich bin 12 und bin 1.50 geh Mal zum Kinderarzt oder allgemein arzt

Leo380  12.11.2017, 13:43

lies dir due Frage durch

Nicht unbedingt. In deinem Alter war ich etwa gleich Groß, jetzt mit 20 bin ich 1,97cm Groß.