Frage von Vanix33, 100

BIn ich lesbisch wenn ich ein Mädchen vom aussehen geil finde?

Bin ich dann lesbisch? Ich kann und konnt3 mir auch noch nie eine Beziehung mit einem Mädchen vorstellen und sie sieht aus wie ein Junge. Soll jetzt nicht beleidigend sein aber sie sieht echt gut aus! Bin ausserdem weiblich und 15

Antwort
von EilemaKebla, 71

Also wenn sie aussieht wie ein junge...dann eher nicht. Außerdem finden viele Mädchen auch andere mädchen attraktiv aber das heißt noch lange nicht dass du lesbisch bist :) was natürich überhaupt nichts schlimmes wäre, aber ich denke du findest die person einfach attrakiv. Wenn du möchtest kannst du es aber natürlich trotzdem mal ausprobieren:P

Antwort
von chronos88, 38

Das ist die gute alte ich lernen meinen Körper kennen spiel keine panik und das mit der bi neugier ist auch normal wenn sie halt für dich atraktiv wirkt ist das so. und das Mädchen unter einander sich gegen seitig ihre körpre erforschen Mädchen partys Z B ist auch keine selten heit. kurz um du machst das durch was viele mädchen in deinem alter auch durch machen.

Antwort
von Manuel129, 30

nicht zwangsläufig.. ich finde auch viele Typen unglaublich attraktiv, aber schwul bin ich deshalb nicht, könnte mir also selbst mit diesen heißen Vertretern meines eigenen Geschlechts keine Beziehung geschweige denn Geschlechtsverkehr vorstellen, sexuelle Anziehung haben sie also für mich nicht, ästhetisch finde ich sie aber schon anziehend.

Antwort
von miranya, 37

Nein bist du nicht, meiner Meinung nach

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten