Bin ich krank?

4 Antworten

Ich habe in meinem Beruf (IT-Bereich) auch schon manchmal so lange gearbeitet - allerdings ohne mich zu fragen, ob ich nun krank bin!

Du warst einfach sehr motiviert und aktiv und wolltest das einfach machen. Wenn du das Gefühl hast, dass du krank bist dann geh einfach zum Arzt.

Hi Tekeli03,

Das hat nix mit Krankheit oder Gestörheit zu tun, du warst einfach sehr motiviert dein Programm zu ende schreiben.

Aber mich wurde es sehr interessieren wie dein Programm gelaufen ist und welche Programmiersprache du genutzt hast als Python, Java ect. oder hast eher eine Datenbank entworfen also dann SQL?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin Teil der Administrator Community