Bin ich komisch?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist normal, dass Menschen unterschiedlich sind und unterschiedliche Art und Weise haben, ihre Gedanken und Gefühle auszudrücken. Wenn Sie das Gefühl haben, dass Sie sich anderen gegenüber öffnen und ihnen von Ihren Problemen erzählen, kann es durchaus sein, dass Sie ein offener und gesprächiger Mensch sind. Das ist nicht unbedingt etwas "Komisches".

Es ist jedoch wichtig, sich darüber im Klaren zu sein, dass nicht jeder bereit ist oder in der Lage ist, über bestimmte Themen zu sprechen oder sich über Probleme zu unterhalten. Es ist auch wichtig, zu respektieren, wenn jemand Ihnen sagt, dass er oder sie nicht bereit ist, über bestimmte Themen zu sprechen oder sich über bestimmte Probleme zu unterhalten.

Es kann auch hilfreich sein, sich bewusst zu sein, in welchen Situationen es angemessen ist, über bestimmte Themen oder Probleme zu sprechen. Wenn Sie das Gefühl haben, dass Sie sich anderen gegenüber zu offen öffnen, können Sie versuchen, Ihre Worte sorgfältiger auszuwählen und darauf zu achten, in welchen Situationen es angemessen ist, über bestimmte Themen oder Probleme zu sprechen.

Es ist auch wichtig zu erwähnen, dass es in Ordnung ist, wenn Sie sich nicht bereit fühlen, über bestimmte Themen oder Probleme zu sprechen, oder wenn Sie Angst haben, dass Sie sich anderen gegenüber zu offen öffnen. Jeder hat eine andere Art, mit Emotionen umzugehen und es ist wichtig, sich auf sich selbst zu konzentrieren und auf die Art und Weise, die für Sie am besten ist.

wenn deine Freunde sowas sagen dann such dir lieber neue Freunde aus. Und mann soll eig über seine Probleme reden können , jeder Mensch hat gefühle und braucht manchmal Hilfe ❤️

Offenheit und was gutes. Menschen sind unterschiedlich. Mal gibt es welche die viel reden andere sind etwas zurückhaltender. Du bist aber deshalb noch lange komisch. Hauptsache du bist mit dir selbst zufrieden:)

Nicht komisch aber nicht schlau allen von seinen Problemen zu erzählen.

aber ich finde viel reden eig sympathisch:)

Ich rede auch manchmal viel zu viel😄 nur wenn die anderen etwas sagen, muss das nicht stimmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung