Du selber?

13 Antworten

  • Ich habe schon mit 14 einen Pc zusammengebaut
  • Ich konnte fließend Englisch sprechen habe aber trotzdem schlechte Noten bekommen(habe aber jetzt mit neuen Lehrer nur 1er)
  • Ich mag keine Süßigkeiten(manchmal Schokolade)
  • ich habe mal ein Feuer in einem Wald entdeckt, dadurch konnte schnell die Feuerwehr gerufen werden
  • ich mag Ballet

Das wären 5 Fakten über mich :)

  1. Ich spreche vier Sprachen fließend
  2. Ich habe ein kleines Loch im Herz (ganz ganz klein)
  3. Ich bin gerade einmal 1,54 groß
  4. Ich habe 4 Weißheitszähne zu viel (also sozusagen oben vier unten vier statt oben zwei unten zwei)
  5. Ich habe die Queen gesehen (ruhe in frieden🙏🏼)

Johannes442  08.09.2022, 22:57

Das Loch, das du im Herzen hast, ist wahrscheinlich das Foramen Ovale, eine Verbindung zwischen den Vorhöfen des embryonalen Herzens, was nicht vollständig verschlossen ist. Bei etwa 25 % der Menschen verschließt sich das Foramen Ovale nicht vollständig, sondern bleibt als wenige Millimeter große Öffnung erhalten. Dies nennt man persistierendes Foramen Ovale.

Wjkaaiallqlqmq
Fragesteller

Krass ruhe in Frieden 🕊️❤️

Ich habe null Schamgefühl

Mir fehlt Gewissen

Mir fehlt Empathie, kann aber lieben

Habe Schwierigkeiten gewisse Emotionen in Gesichtsaudrücke richtig zu deuten

Ich bin fähig zu Wutausbrüchen, für die keiner Worte finden könnte.

Über manches bin ich froh, über manches nicht, ändern kann ich es aber nicht, und somit hebe ich mit allen 5 zufrieden.

Redekunst  08.09.2022, 23:01

Bist du Autistisch veranlagt?

Two27Seven  08.09.2022, 23:07
@Redekunst

Ein Autist hat garkein verständnis zu Emotionalität.

Menschen mit IED können andere Menschen nicht ganz lesen und weil sie die Absichten anderer Menschen falsch interpretieren, gibt es diese Wutausbrüche. Personen mit IED haben eine eingeschränkte Fähigkeit, Gesichtsausdrücke zu erkennen, die mit Wut, Ekel und Überraschung verbunden sind, und sie neigen dazu, neutrale Gesichter als Ausdruck von Ekel oder Angst zu bezeichnen.

Das Dickgeschriebene meine ich mit punkt 4.

Redekunst  08.09.2022, 23:16
@Two27Seven

Autismus ist eine Tiefgreifende Neurologische Entwicklungsstörung, das Feld der ASS (Autismus-Spektrum-Störung) ist weit gefasst (halt ein Spektrum) man kann nicht sagen das "der Autist" auf jeden Fall das und das Problem hat, den den typischen Autisten gibt es nicht.

Two27Seven  08.09.2022, 23:22
@Redekunst

bei den IED Symptomen treffen 6 von 8 bei mir zu. Bei Autismus gibt es gewisse Kernsymptome, die jeder Autist hat. Von denen trifft keine zu. Ich kann Gestik erkennen, Mimik behrenzt, aber das hat IED Gründe, denn es sind nur Probleme mit Wut, Überraschung, Ekel und Angst. Trauer, Liebe etc. kann ich sehr wohl erkennen.

Two27Seven  08.09.2022, 23:25
@Redekunst

Das fehlen von Gewissen, Scham, Schuld und Empathie ist ein mòglicher Hinweis, auf eine Komorbität mit Antisozialer Persönlichkeitsstörung, diese bekam ich aber nicht diagnostiziert.

Ich habe kognitive Empathie. Wenn jemand weint weiß ich, er muss traurig sein oder zumindest geht es ihm nicht gut, abee ich fühle nicht an affektivität dabei.

-lesbisch

-habe es vor 5 Wochen geschafft, 1 Woche ohne Handy und tablet usw u überleben

-single :`)

-bin sehr einfallslos, was man auch daran sieht, dass mir nichts weiteres Einfällt xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fe4pe  08.09.2022, 23:06

Eine Woche ohne Geräte?! Respekt

Ich denke jeden Tag stündlich über Trampolin Tricks nach

bei der rechten Hand kann die Knöchel so komisch bewegen. Das fühlt sich immer nach Beruhigung an :)

ich bin fast immer nett

zu früher Stimmbruch (schon mit 11 oder 12)

möchte nicht älter als 18 werden (bin 17). Muskeln und Körperbehaarung ist gar nicht meins 😰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon einiges miterlebt :)

ShortsFanatiker  12.09.2022, 23:14

Du meinst zu frühe Pubertät?! Oder war Deine Stimme das Einzige, was sich verändert hat?

Fe4pe  13.09.2022, 01:24
@ShortsFanatiker

Hmm ne die Pubertät ist normal, also nicht zu früh. Aber meine Kollegen meinten, dass die Stimme damals schon tief war. :( Hätte damit sehr gerne noch bis 15 warten können..

ShortsFanatiker  13.09.2022, 01:59
@Fe4pe

Sicher sahst du mit 11/12 auch schon aus wie 16 und warst weit entwickelt. Ich hatte auch einen in der Klasse, der mit 11 schon eine Männerstimme hatte. Der war auch 1,80 m groß und sah schon sehr erwachsen aus.

Fe4pe  13.09.2022, 02:08
@ShortsFanatiker

Eigentlich sah ich recht jung aus (altersentsprechend). Jetzt schätzen mich andere auf 14-15 👍🏼. Ach und knapp 1.70 gross ist perfekt.
Wie wars bei dir?

ShortsFanatiker  13.09.2022, 02:14
@Fe4pe

Ich glaube nicht, dass deine Stimme da schon so tief war. Sonst hättest du es selbst bemerkt. Oder du sahst damals auch schon wie 15 aus. Alles andere wäre wirklich SEHR ungewöhnlich ;) Ich kam mit 12 in den Stimmbruch. Da sah ich aber auch schon wie 15 aus und war 1,70 m groß. Danach bin ich noch auf 1,80 m gewachsen. Meine Klassenkameraden waren viel kleiner als ich und kamen erst 1-3 Jahre später in den Stimmbruch. Magst du keine tiefe Stimme?