Bin ich komisch?

9 Antworten

Nein keinesfalls in meinem Kopf passiert auch unheimlich viel und ja auch Geschichten zu meinem Alltag finden sich dort wieder das beweist einfach nur das du eine große Menge an Fantasy besitzt was niemals schlecht ist. Was ich dir sagen will ist einfach: du bist damit nicht allein es gibt viele Menschen die so denken und fühlen wie du.Aber wir sind nicht komisch.

Nein, mache ich auch ständig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gebe gerne meinen Senf dazu.

Hä warum sollte das komisch sein? Komisch sind eher leute die dir sagen das du "komisch" bist. Ich schreibe auch voll gerne geschichten und zeichne mangas/comics. Ist doch voll normal, jeder hat andere stärken und eine von dir ist eben schreiben! Mach weiter und lass dich nicht aufhalten. Du bist eine kreative und smarte Person!

Nein, du bist nicht komisch. Eher kreativ und fantasievoll. Das sind für mich eher gute Eigenschaften. Wenn du etwas aufschreiben willst, dann mach das auf jeden Fall! Ich habe einige Freunde, die schreiben und arbeite aktuell selbst an einer Geschichte. Von meinen Freunden habe ich bisher nur positive Rückmeldungen bekommen, obwohl ich noch nicht wirklich gut schreibe. Versuch es doch einfach! 😊

LG Naturequeen

Du hast das Zeug zu einem Autor/einer Autorin 😌👍🏻

user20061224949
Fragesteller

Danke❤️ Bis es so weit ist dauert es aber sicher noch 😇