Bin ich komisch?

4 Antworten

Nein, ich kenne das: Man fängt eine Serie an, die fesselt einen und man will wissen wie es weitergeht. Gut wenn es dann schon viele Bücher gibt und man nicht auf neue Warten muss.

Naja, jeder hat so seine Hobbys.

Dein Hobby dürfte es wohl sein, Twilight zu lesen.

Und solange du es nicht mehr als 2,3 Mal liest, ist das aus meiner Sicht auch nicht komisch.

sonnschein251
Fragesteller

Ich bin schuldig ich habe es schon mehr als 10 mal gelesen

MrMurbyk  27.07.2023, 02:35
@sonnschein251

Ok, das ist dochmal was anderes.

Wie viele Seiten mit wie vielen Wörtern hat denn die Reihe in etwa?

MrMurbyk  27.07.2023, 02:38
@sonnschein251

Mhhh😅.

Ja das ist schon fast krankhaft. Nichts für ungut.

Aber wenn es dir gefällt, kann man dir wohl nichts vorwerfen.

Ich finde das überhaupt nicht komisch. Mach dir echt keine Gedanken darüber.

Woher ich das weiß:Hobby – Schreibe gerne Bücher, lese aber auch viel