Bin ich jetzt berühmt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist schon sehr krass, ich ginde schon, dass du dich "berühmt" nennen kannst, aber nur von deiner guten Fragen und nicht als person.

LG dein Schwein 🐖

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne die Richtlinien, FAQ und Einstellungsmöglichkeiten

Mikaru808
Fragesteller

Ja leider werde ich trotzdem altern, sterben und in Vergessenheit geraten aber das ist ja letzten endes auch nicht so schlimm.

Ich war nur sehr überrascht, dass es so ne 0815 Antwort von mir war für die ich fast nicht überlegen musste die da ausgewählt wurde.

Wenn du berühmt bist, dann musst du bald zu Prommi Big Brother oder Sommerhaus der Stars. :)

Mikaru808
Fragesteller

Shice, dann will ich doch lieber unwichtig sein.

Ja. Alle Präsidenten und Könige reden über Dich.

Mikaru808
Fragesteller

Ich weiß crazy oder?

Ist doch schön für Dich. Herzlichen Glückwunsch! :-)