Bin ich ihr vollkommen verfallen!?

4 Antworten

Ich würde mal sagen, du bist verliebt :D Wie alt bist du und sie denn? Und wenn ihr schreibt dann lenk das Thema vielleicht irgendwie mal auf Filme.. Dann kommt ihr aufs Kino und wenn sie nen Film hat den sie gerne sehen würde dann frag sie einfach nach nem Date Viel Glück :)

Dieses Mädchen scheint ein paar deiner Knöpfe gedrückt zu haben. Du hast offensichtlich eine gefunden, bei der "die Chemie stimmt". Trotzdem solltest du dir Zeit lassen. Es könnte sein, dass sie nicht so empfindet. Dann würdest du erneut verletzt werden. Sei deshalb lieber etwas langsamer aber vielleicht etwas sicherer.

Ich weiß nicht was sie mit dir tuht:( aber kuck ob sie mit deinen Gefühlen spielt und sag es ihr LIEBER PERSÖNLIICH.

Wenn du ihr die Die Frage zeigst wird sie sehen dass du kein asch bist Das ist Hammer süß Frag sie dich mal ob ihr zusammen was macht Lad sie ins Kino ein oder so :(

Chrissyyyy  30.03.2015, 21:54

*:) Oder zum essen