Nicht wirklich verliebt in mich?

5 Antworten

Liebe Lina,

es ist schwierig.

Es kann sein, deine Freundin ist eifersüchtig oder ist neidisch auf Dich und hat die Story erfunden.

oder es stimmt. Dann solltest Du Dich von dem Mann trennen den er hat sich nicht im Griff und beleidigt und demütigt Dich mit seinem Verhalten in der Öffentlichkeit.

da er gesoffen hat wird er sich nicht mal mehr richtig erinnern was er gemacht hat.

dir bleibt nur die Option die ex zu fragen was passiert ist. Dann weißt du was los war.

nur so kannst du dir ein Bild machen und dann weiter entscheiden.

viel Glück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Blickwinkel verändern die Sicht!
LinaW0895
Fragesteller

Hey, danke für die ausführliche Antwort. Die ex habe ich schon gefragt, sie meinte das war so. Leider..

TomJeep3  16.02.2024, 21:12
@LinaW0895

Was machst du nun mit der Situation?

Deiner Freundin kannst du nun echt vertrauen. Das ist gut.

nur deinem crush leider nicht…

Hallöchen gesagt.

Nicht Du übertreibst, sondern er hat es getan.

Hat Dein Freund keinen Anstand?

  1. Man fasst weder seiner Freundin, noch anderen Mädels einfach so zwischen die Beine. Alkohol ist da keinesfalls eine Entschuldigung.
  2. Das ganze auch noch "öffentlich" zu tun, macht es noch schlimmer, denn er nimmt damit in Kauf, Dich vielleicht sogar zum Gespött Eurer Freunde zu machen, wenn Du nicht reagierst.

Deine Zweifel an der Liebe zu Dir sind also nicht ganz unbegründet, denn wenn er Dich liebt, dann tut er auch nichts, was Dich verletzen könnte.

Das solltest Du zumindest mal bei ihm ansprechen.

Ich finde, er hat da den Bogen fast schon überspannt.

Alles Gute gewünscht und

lieben Gruß aus Berlin

Der Kuss auf die Wange geht schon in Ordnung, aber seine Manieren vergessen und einem Mädchen zwischen die Beine fassen ist schon fragwürdig.

Egal ob die vorher was hatten oder nicht.

Fraglich ist natürlich, ob deine Bekannte die Wahrheit erzählt.
Meiner Meinung nach ist es aber nicht „treu“ ein Mädchen mit dem man mal etwas hatte, zwischen die Beine zu fassen oder auf die Wange zu küssen.

Verstehe ich das richtig? Der hat einfach so ner Frau zwischen die Beine gefasst? Sexuelle Belästigung nennt man das.

LinaW0895
Fragesteller

Nein nicht irgendeine.. seine „ex“

palusa  16.02.2024, 21:54
@LinaW0895

Und es bleibt sexuelle Belästigung. Auch wenn es die ex ist.

Ich würde mir an deiner Stelle ja eher Gedanken machen, was das potentiell für dich bedeutet. Prioritäten oder so.