Bin ich ihm egal?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht hat er es vergessen, oder hatte etwas anderes zutun und hat vergessen, es abzusagen..? Heißt nicht, dass du ihm gleich egal bist, wird wahrscheinlich einen Grund geben, warum er abgesagt hat. Vielleicht hatte er auch einen wichtigen Termin zu diesem Zeitpunkt?

Mit freundlichen Grüßen

Lavi

Wann hattest du ihn eingeladen und wann war dein B-day/Geburtstagsfeier?

Entweder hatte er es vergessen, weil längerer Abstand war und nicht noch mal erinnert wurde. Oder er hat kein Interesse an dir/Partys.

Beauty91316
Fragesteller

Waren vier Tage dazwischen. An Partys hat er schon Interesse aber wohl nicht an mir

Marcel1807  11.07.2023, 19:41
@Beauty91316

Okay, also nach 4 Tagen sollte man doch erinnern. Dann liegt es vielleicht wirklich dran, dass er kaum/kein Interesse hat.

Aber natürlich Happy Birthday und Alles Gute Nachträglich

Vielleicht hat er es vergessen

Dieeineda3113  11.07.2023, 19:36

Wer ist er denn? Also in welchem Verhältnis steht ihr zueinander?

Wenn es dein Freund ist, dann ist das echt asozial vom ihm, und dann bist du ihm anscheinend nicht soo wichtig wie er dir.

Wenn es jedoch "nur" ein Bekannter ist, dann würde ich mal annehmen, dass er es einfach nur vergessen hat dir abzusagen usw.

Beauty91316
Fragesteller
@Dieeineda3113

Nur ein bekannter aber er hat geschrieben er gibt mir auf jeden Fall bescheid