Bin ich hinterhältig wenn ich es mache?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe geht ja oft seltsame Wege; wie man bei euch sieht. Du kannst so wenig für deine Gefühle, wie er für seine. Für die Kollegin ist es bitter, ja. Aber du musst dich deswegen nicht opfern. Bring es ihr schonend bei. Ich hoffe, es bricht ihr nicht allzu sehr das Herz. Vielleicht könnt ihr sie ja mit jemanden verkuppeln ;)

Du hast Gefühle für ihn er für dich. Deine beste Freundin entscheidet nicht dein Leben also sag ja. Wenn ihr beide zusammen glücklich seid dann sollte sie sich freuen

Was soll daran hinterhältig sein? Du kannst nichts für deine Gefühle und er steht offensichtlich auf dich, nicht auf deine Freundin. Also schnapp ihn dir.

Mit ihr reden. Sag ihr, dass er dich mag und du auf sie achtest dass ihr nicht aufeinander hockt, wenn sie in der Nähe ist. Bloss so lange bis sie über ihn hinweg ist. Sie kann euch nur im Weg stehen, wenn ihr es zulasst.

Er darf mit entscheiden ;-) Wenn er dich will, will er dich und nicht deine Kollegin.