Crush verliebt in meiner Kollegin?

DamiV8  09.02.2022, 10:40

In diesen Junge den du verliebt bist, ist der Also auch in deine Kollegin verliebt oder nicht?

stelli20jsha
Fragesteller

Nein aber sicher wenn sie erfährt, dass er in sie verliebt ist

Nukl34rSn4k3  11.02.2022, 03:41

machen wir schlamm catchen?

stelli20jsha
Fragesteller

Ne ne lass Mal😂

1 Antwort

Hallo

Ich kann dich gut verstehen wie du dich fühlst. Aber denk dran es kommt nicht nur auf das aussehen drauf an. Auch wenn du jetzt schlechte Erfahrungen gemacht hast, dass sich jeder junge in den du dich Verliebt hast, sich in deine Kollegin dann Verliebt hat.

Auch wenn es jetzt so lief, lass dich davon nicht unterkriegen. Ich bin mir sicher dass du auch eine wunderschöne frau bist und auch deine innere Werte wertvoll sind.

Du wirst auch noch den richtigen finden. Wenn du dich wieder Verliebt hast, dann unternimm regelmäßig was mit ihm erzähl deiner Kollegin nicht gerade was davon. Probier ansonsten eine Dating App aus. Auch wenn es jetzt immer Bergab ging mit deinen Erfahrungen wirst du sicher auch noch dem richtigen finden.

Man kann nicht viel daran ändern wer sich ihn wenn Verliebt das ist natürlich tragisch für dich ganz klar, aber für dich wartet auch noch jemand da draußen ganz bestimmt

Wünsche Dir Alles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vieles selbst erlebt, und dadurch viel neues gelernt :)
stelli20jsha
Fragesteller

Dankeschön:)