Bin ich hier auf GuteFrage.net Willkommen?

8 Antworten

Auf jeden Fall bist Du auf GF willkommen, sofern Du keine Trollbeiträge auf dieser Seite verfasst. Die wichtigste Sache auf GF ist es, dass Du Dich an die Richtlinien hältst, um keinen schlechten Ruf von anderen zu bekommen. 🤗🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

MegaMann1234
Fragesteller

Dann bin ich wohl auf keinem guten Weg 😮‍💨

Hi. Jeder ist willkommen. Wenn man freundlich, hilfsbereit und regelakzeptierend ist, dann darf man sich auch länger hier aufhalten. Wenn man trollt, zeigt man Ihm den Weg nach draußen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

natürlich herzlich willkommen :)

ps: sehe gerade bist 10 jahre gf mitglied, wofür die frage?

Robin048982  26.06.2023, 23:32

Ja klar! Herzlich willkommen mein Lieber ;)

MegaMann1234
Fragesteller

Ja ich wollte nur wissen, ob ich hier schon ein schlechten Ruf habe