Bin ich für mein Gewicht zu groß?

8 Antworten

Ich bin 19 Jahre alt, männlich, wiege 65kg und bin 1.82-1.83 groß.

Diese spärlichen Angaben genügen nicht für eine Aussage zu Deinem Gewicht. Wenigstens Taillenumfang und Hüftumfang sollte man noch kennen. Dann kannst Du hier ausrechnen, wie Dein Gewicht ist: https://www.fettrechner.de/kalorienrechner/bmi-whr-vergleichsrechner/bmi-whr-vergleich.php

Alex

Du kannst ja mal versuchen, deine Körpergröße dem aktuellen Gewicht anzupassen.

Wenn es dir gelungen ist, lass es uns bitte wissen.

Ja, ganz eindeutig......................es fehlen 10 kg.

Loveyou443
Fragesteller

Vielen Dank. Das nenne ich eine richtige Antwort

Hallo! Man kann es so sehen -oder anders.

Fakt : Du liegst mit einem BMI von 19,3 knapp im Untergewicht. Nicht tragisch aber Du solltest schon etwas tun

Du musst mehr Kalorien einwerfen und alles wird besser

 Ich wünsche Dir einen schönen Abend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Nicht unbedingt, das Gewicht ist okay, jedoch bisschen mehr geht immer :-)