Bin ich für manche Menschen ein sehr schlechter Mensch, allein schon deswegen, weil ich nicht religiös bin, manchmal ins Bordell gehe und Fleisch esse?

7 Antworten

Das ist kein schlechter Mensch, der solches tut!

Auch ich bin seit vielen Jahren nicht mehr in der Kirche, weil ich mir nicht wirklich vorstellen kann, dass ein Gott die Erde usw. erschaffen hat.

Wenn man keinen Partner hat, aber Sex möchte, ist es auch legal, ins Bordell zu gehen!

Auch ich und viele, viele andere Menschen essen Fleisch usw.!

Ich finde nichts Schlimmes daran, außer, wenn Tiere gequält werden, schlecht gehalten werden usw.!

Von Experte Birgitmarion bestätigt

Für streng Gläubige vielleicht. Aber ich finde man sollte sich nicht in das Leben anderer einmischen

Ob Essgewohnheit oder Religion, ist doch eigentlich egal. Da sollte jeder frei entscheiden dürfen. Ich selber ernähre mich vegetarisch. Würde aber Fleischessern nicht wünschen in die Hölle zu kommen. Ist doch absurd. mind your own buisness

Nicht umbedingt wünschen, aber sie sind davon überzeugt dass du da landest. Aber lass sie doch denken was sie wollen😂

Ja, aber es gibt schlimmeres

Also in meinen Augen musst du dir schon noch weitere Verfehlungen leisten, um als schlechter Mensch durchzugehen.

Aber es gibt natürlich auch religiöse Fanatiker. Mir hat mal einer erklärt, ich komme in die Hölle, weil er gesehen hat, dass ich an einem Bier genippt habe.