Bin ich fremdgegangen?

6 Antworten

Nein keine Bange

charlottemudi
Fragesteller

Ich weiß nicht, ich hatte währenddessen die ganze Zeit der Hintergedanken ich würde flirten, liegt das vielleicht einfach an der Angst?

Ich habe noch NIEMALS erlebt, das ein Lehrer Schwimmanzüge kauft für eine ganze Klasse, was SOLL das denn?

Erkläre es mir bitte.

Der Rest ist auch verworren. Du flirtest nicht, wenn du mit anderen Leuten redest. Oder du müsstest dir eingestehen, in den Lehrer verknallt zu sein. Und das ist nicht gut, aber du solltest dich dann trennen von deinem Freund, wenn du in andere (egal wen) verliebt bist.

MissGeschick93  05.07.2023, 22:57

Vllt sind es ja auch Taucheranzüge oder so die eben für die Klassenfahrt geliehen werden. Wir müssten auch schon Gewicht und co angeben als wir Ski fahren gehen wollten, da wir auch dafür die Ausrüstung gestellt bekommen haben

charlottemudi
Fragesteller

Nein, nein. Wir fahren bald auf Klassenfahrt. Da machen wir Wassersport und dafür brauchen wir Anzüge zum Schwimmen, die es da schon gibt. Deswegen musste er unsere Größe wissen. Nein, ich bin nicht in ihn verknallt.

Gerontopfleger  05.07.2023, 23:06

Könnte schon sein für Wettkämpfe, damit eine Einheitlichkeit in der Mannschaft da ist

Das ist kein flirten und du machst dir unnötig Gedanken.

charlottemudi
Fragesteller

Ich hab mich währenddessen die ganze Zeit so gefühlt, als würde ich flirten.

anonym0507  06.07.2023, 07:31
@charlottemudi

Es war ja aber überhaupt nicht deine Absicht zu flirten, du hast dir einfach nur Gedanken gemacht.

charlottemudi
Fragesteller
@anonym0507

Ich probiere mich manchmal zu beruhigen und denke mir " ja dann flirtest du jetzt halt" und danach fühle ich mich so widerlich

Bevor du dir Gedanken machst ob du vielleicht fremd gegangen bist oder andere wirren Gedanken in deinem Hirn rumschwirren komm erst Mal wieder runter auf den Boden von Logik und Realität. Mach dir lieber mal Gedanken um dich, woher diese Ängste und dieses Gedankenchaos herkommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin über 60 Jahre und habe Erfahrungen gesammelt.

"Ich lebe seit Monaten mit der Angst meinen Freund zu betrügen" haha.Fremdgehen passiert nicht einfach so, keine Angst.Du müsstest schon mehr tun als mit jemandem zu sprechen.

charlottemudi
Fragesteller

Okay, wenigstens bin ich damit nicht alleine, es ist wirklich sehr belastend. Klar, ich habe nur mit ihm gesprochen, aber ich hatte immer "Flirten" im Hinterkopf und vielleicht war der Gedanke ja wirklich unbedeutend. Sonst hätte ich vielleicht noch mehr darüber nachgedacht.

charlottemudi
Fragesteller

Oh , sorry habe deine Antwort falsch verstanden. Dachte, du lebst auch mit der Angst, deinen Freund zu betrügen.Hast mich aber nur zitiert.