Wie soll damit umgehen?

3 Antworten

Ich kann dich gut verstehen. Es war bei mir auch so und war in der gleichen Situation wie du. Nur weil sie mit weniger Herzen schreiben möchte, heißt das aber nicht, dass sie dich weniger liebt.

Ich vermute mal, dass sie es praktischer fände mit weniger zu schreiben. Außerdem brauchst du nicht so viele Herzen. Nur eines und zwar ihres :)

eigentlich war es schon deine Idee....

du wolltest sie sicher nicht verunsichern und hast es beibehalten....

jetzt findet sie auch, dass 1-2 Herzen auch okay sind. Akzeptiere es, sie ist jetzt genau da angekommen, wo du schon früher warst.

Nur du hast dich nicht getraut es anzusprechen und sie ist mutiger.

Möglicherweise bist du etwas neidisch auf ihren Mut.

Es ist sicher nicht die Anzahl der Herzen.

Wenn du wirklich ein overthinker bist, dann schau mal über den Tellerrand... denke allumfassender....

Was erwartest du jetzt von uns ?

Das ist echt eine Kleinigkeit über die man sich echt gar keine Gedanken machen sollte ihr liebt euch doch jetzt nicht weniger

sofern ihr es je getan habt