Bin ich fett? Meint ihr ich bekomme ein freund ab?

Bin ich fett? - (Freunde, Figur)

8 Antworten

Du hast eine sehr hübsche Figur. Das nützt dir bei Jungs allerdings nichts, wenn du eine absolute Unsicherheit und Unzufriedenheit ausstrahlst. Jungs möchten eine hübsche, fröhliche und unkomplizierte Freundin, die nicht ständig eingebildete Defizite mit ihnen diskutieren will.

Klar "bekommst du ein freund ab" :-) Mach dir keine Sorgen, außerdem kommt es viel viel mehr auf die "inneren Werte" an.

LG

Die einzige Bestätigung die Du brauchst ist Deine eigene,  lerne Dich und Deinen Körper selber lieben, Du darfst das.☺

Durch die Kleidung sieht man nicht so viel von deiner Figur, aber ich würde sagen das du sicher nicht fett bist ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein du bist nicht fett. Ausserdem ist der Charakter, sowie das Gesicht wichtiger als die Figur.