1,60 groß & wiege 55kg - fett?

9 Antworten

Laut Tabelle sind ideal 51 und normal 60 kg.

Aber Gewicht ist zweitrangig, denn ein Sportler kann den gleichen BMI wie ein Fettleibiger haben. Schau Dich im Spiegel an. Die Waage ist egal.

Und: kleine Fettpölsterchen sind für eine Frau normal und sogar wichtig und viele finden das auch hübsch. Die Medien sugerieren einem nur, dass eine natürliche Frau schon als dick gilt und nur Hungerharken als "schön" gelten.

wenn du es fett findest dann musst du abnehmen. aber das liegt total im normal gewicht. wieviel du wiegst hat ja nicht mit deiner figur zu tun. also musst du selber entscheiden, ob du dich zu dick fühlst oder nicht

Ich finde du hast normal Gewicht du werdest noch wachsen dann sieht man das gar nicht du hast bestimmt eine schöne Figur halte einfach deine Figur

Du hast normal Gewicht, aber wenn du dich nicht wohl fühlst kannst du etwas abnehmen.