Bin ich euch hier bekannt?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Nein 81%
Ja 19%

10 Antworten

Nein

Ich bin zwar schon über 5 Jahre bei GF, - aber besonders interessiert für einzelne User habe ich mich noch nie, - da es ja ständig andere User hier gibt!

Nein

Ich habe dich hier noch nie auf Gutefrage gesehen :( Aber vielleicht sieht man sich ja doch mal irgendwann.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Nein

Ich achte aber wenig auf Namen außer die Begegnung findet häufiger statt. 🙂 So wie Totenprinz da unten. 😁

Nein

Hey,

Hab dich noch nie gesehen.

Aber so geht es mir mit vielen Usern.

Besser nicht auf dem Radar, als negativ, sieh es positiv

LG

Waterstorm206
Fragesteller

Liebe Grüße zurück!

Nein

Ab Level 40 ist man ein wenig bekannt