Bin ich eine schlechte Freundin, weil ich in einer Notsituation nicht da sein konnte?

1 Antwort

Hey Giiiirl, mach dir keine Sorgen, du bist keine schlechte Freundin! ❤️❤️

Es ist total verständlich, dass du nicht einfach alles fallen lassen konntest, um zu deiner Freundin zu gehen.

Du hast dein Bestes gegeben, um telefonisch und per Nachricht für sie da zu sein, und das ist schon viel wert! 🫡😍

Manchmal ist es schwer, unsere eigenen Herausforderungen zu überwinden, besonders wenn wir selbst in einer schwierigen Phase stecken. du hast richtig reagiert!