Mein Bruder hat mir erzählt das mich die meisten mich als Schlampe bezeichnen stimmt das?????
Nur weilich gerne mini rocks anziehe ok ja ich ziehe schonsehr oft hotpans und so an aber muss man dann schoneine schlampe sein?????
Also, ob das stimmt, was dein Bruder sagt, weiß ich nicht.
Aber ich hasse Vorurteile. Was hat die Kleidung mit Schlampe zu tun? Es sei denn, die Klamotten wirken billig.
Deine inneren Were zählen.... Lach...was fürn Blödsinn. Steh zu deinem Style, solange er nicht zuuu krass ist. Die anderen Weiber sind doch nur neidisch, weil sie nicht so viele Blicke abbekommen und die Kerle, weil sie wissen, dass sie niemals bei dir landen werden.
Die Kleidung spielt da keine Rolle, sondern wie oft Du wen zwischen deine Beine lässt. Und das kann keiner hier beantworten. (Es sei deine ganzen Stecher lesen das hier. ;) )
Eine Schlampe hat eig. einen ganzen anderen Sinn, aber eine Bitch den den du meinst... ^^
Eine Schlampe ist in meinen Augen ein Mädchen dass ihre Liebhaber wechselt wie die Unterwäsche und nicht eine die mit einem Mini unterwegs ist.
hei :) vielleicht hat das ja dein bruder nur gesagt, um dich zu ärgern? hey, lass die leute mal reden und mach, was du willst! und wenn du gerne miniröcke und hotpants trägst, na dann trag sie doch, die leute, die dich als schlampe bezeichnen sind ja nur neidisch!
oh mein gott,dein bro hat recht!!!! son ne röcke kann man doch nicht tragen,ich denke du willst einfach nur aufmerksamkeit!!!
Wenn das die einizige Kriterien sind, dann hat die Zahl der Schlampen die letzten Jahre doch sehr zugenommen.
Die Mode hat sich halt geändert und wenn Du dich nicht wie eine benimmst -- wen Intressierts.
Ist dein Bruder evtl. Jünger als Du?
Hallo
wenn Du gute Figur hast und es Dir leisten kannst so was anzuziehen,
warum dann nicht..
da muss man nicht gleich eine Schlampe sein..... ich denke das ist pure Neid......
Du entscheidest was Dir gefällt und wem es nicht gefällt ,
der soll einfach nicht schauen..
Schlampe ist man nur dann wenn man sich auch dem entsprechend verhält
Liebe Grüße
Mach doch was du willst und sch*** dadrauf was andere sagen das ist dein verdammtes Leben und du musst zufrieden und glücklich dabei sein oder willst du nur so leben wie andere es von dir erwarten?!?! Zieh einfach dein Ding durch.
nein quatsch solange du nicht mit jedem in die kiste springst bist du auch keine schlampe ich selber zieh auch gerne röcke und shorts an und bin vergeben muss ja nichts heissen, jeder hat doch einen anderen geschmack was anziehsachen betriefft
Die Klamotten haben damit nichts zu tun, allerdings lassen die natürlich Rückschlüsse auf dei Einstellung zu Männern und Erotik zu...
kommt drauf an, wie du den mini trägst. wenn du ihn dauernd hochziehst, sieht das schon sehr nach schlampe aus, aber damit spielst du ja sowieso
ja siggi
Nein, den Begriff den er verwendet ist eigentlich anderen Frauen gewidmet. Das sind Leute die keine Ahnung haben wo von sie sprechen. -.-* Kinder
Nein musst du nicht. Es kommt auf dein Verhalten an.
bin eingendlich keine zicke
danke
Gern geschehen. Was soll den das bringen, aufgedonnert wie sonst was in die Schule gehen. Was willst du denn damit bezwecken. Viele meinen halt, wenns im Kopf fehlt, müssen es wenigsten die Klamotten bringen.