bin ich eine Schlampe?oder was?

mini rock - (Mädchen)

12 Antworten

Deine inneren Were zählen.... Lach...was fürn Blödsinn. Steh zu deinem Style, solange er nicht zuuu krass ist. Die anderen Weiber sind doch nur neidisch, weil sie nicht so viele Blicke abbekommen und die Kerle, weil sie wissen, dass sie niemals bei dir landen werden.

Nein, den Begriff den er verwendet ist eigentlich anderen Frauen gewidmet. Das sind Leute die keine Ahnung haben wo von sie sprechen. -.-* Kinder

Hallo

wenn Du gute Figur hast und es Dir leisten kannst so was anzuziehen,

warum dann nicht..

da muss man nicht gleich eine Schlampe sein..... ich denke das ist pure Neid......

Du entscheidest was Dir gefällt und wem es nicht gefällt ,

der soll einfach nicht schauen..

Schlampe ist man nur dann wenn man sich auch dem entsprechend verhält

Liebe Grüße

Die Bezeichnung in diesem Zusammenhang heißt einfach nur "Hitch" (mit B - statt H).

Was
jedoch nicht immer als Beleidigung anzusehen ist. Beim Begriff der
Schlam** kommt es auch sehr auf das  zweite Wort davor oder dahinter an
(da hierbei oft eine Wortkombination angewand wird).

z.B. "dumme
Schlam**"; "Drecks-; dreckige" oder ähnliches. ist definitiv eine
Beleidigung oder Kategorisierung von gewissen Mädels.
Im Gegensatz dazu sind Kombinationen wie z.B. "heile Schlam**"
(mit g - statt h) o.ä. eher positiv gemeint. á la heile Hau (mit g - statt h & S - statt H)

Grundsätzlich solltest du - wenn du nicht
so bezeichnet werden willst - Techtelmechtel mit Klassenkameraden und/
oder Leuten aus der Schule so gut wie möglich geheim halten (auch nicht
bei deinen Freundinnen prahlen). Gleiches gilt auch fürs Rummachen mit
Typen im Bereich der Schule oder der Clique. Denn das spricht sich
schnell rum und das Image ist schwer wieder abzulegen...

Ich denke, es gibt keine Handlung. Die einen dazu macht. Im Grunde ist man dann eine, wenn man sich dazu entscheidet.
Selbst wenn das der Fall ist, ist das völlig ok, solange man sich selbst wohl fühlt.

Anderer Meinungen sind nicht wichtig