Frage von Trxshmxtxl, 148

Rock ok für die Schule?

Ich würde gerne diesen Rock morgen zur Schule anziehen. Bin mir aber irgendwie unsicher... ist er ok, was meint ihr?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GFexpertin, 30

Hallo Trxgh...(hab den Namen schon wieder vergessen😂)!
Ich weiß gar nicht, was für ein Problem hier alle mit dem Rock haben.
Ich finde ihn sehr schön und auch gut für die Schule geeignet, besonders bei den Temperaturen momentan! An manchen Schulen besteht die Schuluniform doch sogar aus Krawatte, Rock und Bluse.
Wenn es nach den Kommentaren hier geht, sollte man wohl am besten jeden Tag mit Rollkragenpullover und langer Hose zur Schule gehen.
LG

Antwort
von mysunrise, 85

ich würde ihn nicht anziehen (weil er ziemlich knapp ist), aber generell kannst du ihn tragen

Antwort
von celaenasardotin, 44

Ich würde es nicht machen. Er ist einfach sehr knapp und man bekommt schnell einen Stempel aufgedrückt.
Du kannst ihn aber gut tragen , aber eben eher in der Freizeit

Antwort
von TigerLynx, 58

Kürzer dürfte er nicht mehr sein. Bedenke immer, wie arg er hochrutscht, wenn du dich bückst, hinsetzt, aufstehst etc. Solltest du ihn anziehen, dann zieh unbedingt etwas zusätzlich drunter an. Ich trage unter solchen Röcken immer eine normale Shorts :) Wenn der Wind einem einen Streich spielt, kann dann trotzdem nichts passieren. ^^ 

Zieh vllt eine dünne Strumpfhose drunter, dann sieht er nicht ganz so aufreizend aus. Aber der Rock an sich ist wirklich schön :) 

Kommentar von GFexpertin ,

Was sieht an diesem Rock aufreizend aus?

Kommentar von TigerLynx ,

Naja, im Prinzip nichts, aber wenn sie sich jz zB bückt, ist er schon ziemlich kurz. 

Antwort
von anaandmia, 66

Ich persönlich würde ihn nicht anziehen, da ich ihn doch etwas zu kurz finde.

Antwort
von FemaleVampyre, 39

Naja, laut amerikanischer Schulordnung, wär der okay, da der Rock ein bisschen länger ist als die Fingerspitzen.

Musst du am Besten selber wissen, wenn du dich nicht ganz so wohl fühlst,  zieh halt eine dunkle Leggings oder eine dunkle Strumpfhose drunter.

Antwort
von beangato, 46

Ich finde, er ist zu kurz.

Antwort
von BiMASy, 42

Als teenie würde ichn anziehen..als mutter den rock nehmen und verbrennen ..

Antwort
von Jackymausl, 31

Klar, sieht super aus :)

Antwort
von Valerie19, 59

ja wens nicht gegen die kleiderordnung verstösst wieso nicht?

Antwort
von moonshine1, 49

Ist doch total schön😊👍🏻

Antwort
von allineedis412, 50

ja schön

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten