Rock ok für die Schule?

Das ist der rock - (Schule, Rock)

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Trxgh...(hab den Namen schon wieder vergessen😂)!
Ich weiß gar nicht, was für ein Problem hier alle mit dem Rock haben.
Ich finde ihn sehr schön und auch gut für die Schule geeignet, besonders bei den Temperaturen momentan! An manchen Schulen besteht die Schuluniform doch sogar aus Krawatte, Rock und Bluse.
Wenn es nach den Kommentaren hier geht, sollte man wohl am besten jeden Tag mit Rollkragenpullover und langer Hose zur Schule gehen.
LG

Naja, laut amerikanischer Schulordnung, wär der okay, da der Rock ein bisschen länger ist als die Fingerspitzen.

Musst du am Besten selber wissen, wenn du dich nicht ganz so wohl fühlst,  zieh halt eine dunkle Leggings oder eine dunkle Strumpfhose drunter.

Kürzer dürfte er nicht mehr sein. Bedenke immer, wie arg er hochrutscht, wenn du dich bückst, hinsetzt, aufstehst etc. Solltest du ihn anziehen, dann zieh unbedingt etwas zusätzlich drunter an. Ich trage unter solchen Röcken immer eine normale Shorts :) Wenn der Wind einem einen Streich spielt, kann dann trotzdem nichts passieren. ^^

Zieh vllt eine dünne Strumpfhose drunter, dann sieht er nicht ganz so aufreizend aus. Aber der Rock an sich ist wirklich schön :)

GFexpertin  06.06.2016, 23:51

Was sieht an diesem Rock aufreizend aus?

TigerLynx  06.06.2016, 23:58
@GFexpertin

Naja, im Prinzip nichts, aber wenn sie sich jz zB bückt, ist er schon ziemlich kurz.

Dazu noch 10 cm pumps oder wedges siht bestimmt gut aus

Ich würde es nicht machen. Er ist einfach sehr knapp und man bekommt schnell einen Stempel aufgedrückt.
Du kannst ihn aber gut tragen , aber eben eher in der Freizeit