Bin ich ein Stalker?

3 Antworten

Ja. Das bist Du.

Konzentriere Dich auf Dich und Dein Leben. Hör auf, ihn zu verfolgen und zu fotografieren. Das kann nämlich ganz schön nach hinten losgehen.

MbappeKoenig
Fragesteller

Weißt du vielleicht wie ich nicht so süchtig, bzw weniger süchtig werden kann?

Denkschrift  02.04.2023, 23:06
@MbappeKoenig

Das habe ich doch bereits geschrieben. Konzentriere Dich auf Dich und Dein Leben.

MbappeKoenig
Fragesteller
@Denkschrift

Ja aber weißt du vielleicht wie ich mich von ihm ablenken kann. Ich kann mich noch kaum wegen ihn konzentrieren

Denkschrift  02.04.2023, 23:10
@MbappeKoenig

Mach Sport, such Dir ein neues Hobby. Mach, was immer Dir gut tut.

Du läufst in Zukunft wirklich Gefahr, liebessüchtig zu werden. Das zieht toxische Partner an. Klingt vielleicht schräg, das ist aber eine erwiesene Tatsache. Google mal "Liebessucht". Alles Gute für Dich!

Nein, nein...alles normal. Das macht hier jeder so.

Ja. Bist du.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fotografiere in Hobby und Beruf seit 2003