Bin ich ein schlechter Mensch :(?

5 Antworten

Du bist unzufrieden mit dir selbst, das macht dich ungenießbar. Finde einen Weg dich selbst besser leiden zu können, sprich mit jemandem darüber und wenn es dein Vater ist. Es wird besser 👍

Das hört sich nach Depressionen an. Sprich mit Deinen Eltern und bitte sie Dir ein Gespräch mit einem Psychotherapeuten zu vermitteln.

Das ist eine harmlose Pubertätsphase. Mache Dir deshalb keine Sorgen.

Das klingt nach Depression. Zur Sicherheit würde ich das mal überprüfen lassen, geh vllt zum Therapeuten! Viel Kraft weiterhin ❤️

Manchmal verliert man sich, um sich wieder zu finden.