Bin ich ein schlechter Azubi?

1 Antwort

Gut, dass Du über Deine Leistung nachdenkst - das ist ein Zeichen von Reife und bringt Dich weiter.

Allerdings darfst Du auch großzügig mit Dir sein und etwas von der Haltung Deines Kollegen annehmen.

Spannend sind externe Rückmeldungen: Schule läuft - das ist ja schon mal gut; was noch sehr wichtig wäre, ist wie Dein Ausbildungsmeister mit Dir zufrieden ist. Achte auf dessen Kommentare, aber auch hier bitte wieder: Nicht zu kritisch, sondern im Vergleich zu anderen Lehrlingen.

Viel Erfolg weiterhin!