Bin ich ein rechts oder sogar ein nazi?

7 Antworten

...Du magst keine Ausländer? Wieviele kennst Du denn überhaupt?

Üblicherweise sind Menschen immer dann ausländerfeindlich, wenn sie Angst vor dem Unbekannten haben und/oder von anderen eine falsche Meinung aufgedrückt bekommen.

Denk doch einfach mal nach! Ohne Ausländer würde Deutschland zusammenbrechen, weil viele Deutsche sich einfach zu schade für bestimmte Tätigkeiten sind, zum Beispiel Erntehelfer-Jobs, das will kein Deutscher machen, also werden unheimlich viele Ausländer dafür rekrutiert.

Das sind nur die traurigen Gründe, warum viele Ausländer trotz gleichwertiger bis besserer Bildung schlechtere Jobs haben als gebürtige Deutsche.

Außerdem bekommen Deutsche kaum noch Kinder, was bedeutet, dass die Bevölkerung dieses Landes aussterben würde, wenn nicht ständig Menschen aus anderen Ländern hierher kämen.

Allein aus diesen offensichtlichen Gründen halte ich alle Rechtsradikalen für schrecklich dumm. Also sei besser keiner.

Was die eigentliche Bedeutung eines Nazis angeht, also Hitler geil zu finden und antisemitisch zu sein und grundsätzlich stolz aufs Deutschsein zu sein werde ich jetzt nicht weiter bewerten, da es erstens zwecklos ist und Du davon offenbar auch gar keine Ahnung hast.

damianmufc
Fragesteller

Ich kenne mehr als genug ausländer. in unserem dorf gibts nur noch von denen...war lange mit einem Syrer befreundet. bis er anfing in der schule anfing sich über mein heimatland lustig zu machen und die ganze zeit arabische verse aufgesagt hat

InIGender  11.10.2017, 21:11
@damianmufc

ich mach mich auch ständig über Dein Heimatland lustig, weil Politiker und Bewohner urkomisch sind und oft echt schrägen Mist verzapfen. Aber es ist eben auch mein Heimatland und ich finde es wichtig, die Dinge mit Humor nehmen zu können und nicht immer so verbissen zu sein (was übrigens eine furchtbar schlechte, aber typische deutsche Eigenschaft ist)

warum hast du deinen Freund nicht einfach gefragt, was er da auf arabisch sagt? Dann hättest du wenigstens noch was gelernt als mal wieder nur das Unbekannte zu verteufeln.

Also wenn ich lese 'in unserem dorf gibts nur noch von denen' dann ist das für mich eher eine Bestätigung, dass Du eben doch sehr wenig Kontakt mit Ausländern hast bzw hattest, sodass es jetzt beängstigend für Dich ist. Setzt Dich lieber offen mit ihnen auseinander anstatt wegzulaufen und sie auf Dauer zu hassen oder gar noch für die eigene Unfähigkeit (z.B. einen Job zu finden) verantwortlich zu machen.

Kantenball  11.10.2017, 22:46

Ohne Ausländer würde Deutschland zusammenbrechen

😂😂😂

Stimmt D würde einschlafen denn Polizei hätte weniger zutun 😎

InIGender  11.10.2017, 23:11
@Kantenball

Definitiv. Deutschland könnte seine Wirtschaft nicht aufrechterhalten! Tut mir leid wenn Du diese Tatsache nicht hören/lesen/wissen willst, aber das ist nun mal Realität.

http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/zuwanderung-deutscher-arbeitsmarkt-braucht-mehr-auslaender-a-1025834.html

http://www.huffingtonpost.de/2014/11/06/deutschland-ohne-auslaender_n_6107946.html

davon könnte ich noch tausenden links hier reinstellen...

Polizei gelangweilt? Ja von wegen, die Polizei wäre übelst unterbesetzt, weil Sie mittlerweile zu nem guten Prozentsatz aus Beamten mit Migrationshintergrund besteht.  Ansonsten gibt es auch sonst für solche hetzerischen Aussagen keine Grundlage.

Sind Ausländer krimineller als Deutsche?

Diese immer wieder gestellte Frage kann auf Basis der PKS nicht seriös beantwortet werden, wie aus der Darstellung aller Faktoren deutlich wird. Die Tatverdächtigenbelastungszahl (TVBZ), die die Anzahl der Tatverdächtigen auf 100.000 Einwohner wiedergibt, kann für die Gruppe nichtdeutscher Tatverdächtiger nicht seriös berechnet werden, "da die Bevölkerungsstatistik bestimmte Ausländergruppen, die in der PKS als nichtdeutsche Tatverdächtige gezählt werden, wie beispielsweise Personen ohne Aufenthaltserlaubnis, Touristen/Durchreisende, Besucher, Grenzpendler und Stationierungsstreitkräfte, nicht enthält", wie es dazu in der PKS heißt.

Das bedeutet, die Gesamtzahl derjenigen, die in der PKS als "Nichtdeutsche" auftauchen, kann immens höher sein als die tatsächlich ansässige Wohnbevölkerung an einem Ort. So hat allein die vermeintliche "Kriminalitätshauptstadt" Berlin jährlich mehr als 30 Millionen Übernachtungen, davon 13,6 Millionen ausländische Gäste. Natürlich begehen diese nicht alle Straftaten, aber jeder Tourist, der wegen eines Vergehens auffällig wird, findet Eingang in die PKS, obwohl er nicht in Berlin und oftmals nicht mal in Deutschland ansässig ist. Die Kriminalitätsbelastung pro 100.000 Einwohner erscheint dann höher, als sie im Hinblick auf die tatsächlichen Einwohner Berlins wirklich ist. Wer allein auf Basis des Anteils der Nichtdeutschen oder der Zuwanderer an den Tatverdächtigen argumentiert, diese seien krimineller als Deutsche, und dafür möglicherweise auch noch deren "Herkunft" verantwortlich macht, begeht also gleich mehrere statistische Fehler auf einmal

(Quelle: tagesschau.de)

Außerdem können Ausländer 'Straftaten' begehen, die für Deutsche gar nicht möglich sind wie bspw. Verstöße gegen Asyl- bzw Einwanderungsrecht. Diese Zahlen werden dann von Populisten natürlich gerne herangezogen, gelten aber eigentlich gar nicht.

Tja, Pech gehabt Kantenball.
EPDevil66  12.02.2023, 10:53

Einige unserer Angesehnsten bürger sind nazis also psst

Nazis hässen Ausländer über alles und würden sogar bereit sein sie zu töten. Bist du bereit es zu machen?

damianmufc
Fragesteller

nein auf keinen fall

Naja kommt drauf an.
Also ein richtiger Nationalsozialist bist du wenn du die Demokratische Grundordnung ablehnst, Hitlers Rassenideologe befürwortetestund die deutsche Rasse als überlegen ansiehst.
Ein Faschist bist du wenn du die Demokratische Grundordnung ablehnst, und eher einen Rassismus auf kultureller Ebene befürwortest. Ähnlich wie Mussolini in Italien.
Und dann wird es schwierig also Hass auf Ausländer kommt ja im verschiedenen Politischen Strömungen her.
Wenn du einfach Angst vor Ausländer hast, hast vielleicht rassistische Tendenzen, aber ob du wirklich schon Nazi bist.
Warum magst du keine Ausländer?

damianmufc
Fragesteller

meine schwester wurde schon paar mal belästigt von ausländern...da raste ich komplett aus

AJO16  11.10.2017, 20:52

Die Frage ist in dem Fall, ob du Ausländer hast weil du glaubst das sie biologisch gesehen nicht so weit entwickelt sind wie Deutsche. Dann währst du ein Nazi.

Wenn das aufgrund deiner Erfahrung ist dann hältst du dich im der falschen Szene aus.

Ich kenne einige Ausländer und die sind nicht so

"Nazi" ist man nicht einfach. Rechts ist eine Einstellung. Keiner wird so geboren. Du wächst so aus oder rutscht irgendwo hin ab.

bis auf das mit den Ausländern ist das relativ normal. Warum magst du keine Ausländer?

InIGender  11.10.2017, 20:46

das ist nicht normal. Das ist absolut eine Randgruppe die rechte Mucke hört, in der Szene rumhängt und sich ständig prügelt.

AJO16  11.10.2017, 20:47

Könnte ja sein das er nur da rumhängt weil er keine Ahnung hat

damianmufc
Fragesteller

Weil sie nur stress machen und meine schwester mal von einem belästigt wurde

D0nut4ever  11.10.2017, 21:17
@Sachsenbruch

Das mit dem Normal im Sinne von nicht weiter bedenklich was zu Kontakten, Musik und Prügeleien gemeint, in dem Alter ist man halt so. Das mit den Ausländern geht natürlich so nicht.