Bin ich ein Psychopath (Erste-Hilfe-Maßnahmen)?

3 Antworten

Du solltest dringend einen Erste Hilfe Kurs machen.

SuperMenschMann
Fragesteller

Ich bin eben Querdenker. Ich mache mir auch meine eigenen Gedanken.

SuperMenschMann
Fragesteller
@maja0403

Hm. Mir drängt sich der Eindruck auf, dass du nur provozieren willst.

maja0403  09.09.2021, 00:19
@SuperMenschMann

Imnmerhin ohrfeige ich niemanden um zu eruieren, ob eine Herzmassage notwendig ist.

SuperMenschMann
Fragesteller
@maja0403

Immerhin laufe ich nicht weg und leihe nicht mein Handy für einen Notruf, wie deine Geschlechtsgenossin. "Ihhh, die ist tot, damit will ich nichts zu tun haben, iiiihhhh, voll eklig"

maja0403  09.09.2021, 10:12
@SuperMenschMann

Was habe ich mit dem Handeln anderer Menschen zu tun? Deins war auf jeden Fall unterirdisch schlecht. Wie ich schon schrieb, mache endlich einen gescheiten Erste Hilfe Kursus, damit du lernst wie es richtig geht. Je nach Situation ziehst du aus dem Ergebnis deiner Ohrfeige nämlich total falsche Schlüsse.

Du bist bestimmt kein Psychopath. Aber es gibt schonendere Methoden, die Herztätigkeit zu überprüfen 🤣🤣Google mal ein wenig danach. Eine Ohrfeige ist jedoch ein bewährtes Mittel, um jemanden aus dem hysterischen Schockzustand herauszureißen, wenn es auf die Zeit ankommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung