Wenn Männer sich Frauen aus dem Ausland bestellen können, habe ich als Frau das gleiche Recht?

4 Antworten

Können Frauen genauso wie Männer. Aber die Ehepartner haben auf Grund der Hochzeit in den ersten Jahren nur ein eingeschränktes Aufenthaltsrecht. Und Du musst den Partner ernähren können, falls er nicht arbeitet, wenn er hier mit Dir leben soll

Gleiches Recht für alle!

Erfreulicherweise sind Frauen meistens nicht so simpel gestrickt, das ihnen ein Foto und ein paar Körpermaße ausreichen, um sich einen Mann zu "bestellen"

Fa gibt es kein Privileg, darf jeder. Die Männer haben es sich vielleicht nur eher getraut.

In der Schweiz kommt es auf jeden Fall vor, dass Frauen mittleren Alters sich gezielt junge attraktive Männer aus ärmeren Ländern holen (zum Beispiel aus Deutschland - ha ha, der Teil ist nur Spaß)