Bin ich ein Minderleister? Falls ja, wie kann ich mich verbessern?

5 Antworten

Herzlichen Glückwunsch, das hört sich ganz danach an als wärst du ein normaler Mensch der in einer Branche Fuß fasst.

Bewerbung2021
Fragesteller

Ich möchte Verbesserungsvorschläge und keine offensichtlich Ironischen Antworten...

Patlick  30.12.2020, 11:38
@Bewerbung2021

Alleine dass du dir Gedanken über deine Leistung machst, systematisch rangehst und dir meinungen von anderen Menschen holst zeigt mir schon dass du mit großer Wahrscheinlichkeit ein wertvoller Mitarbeiter sein wirst. Arbeitsleistung ist natürlich wichtig aber Schnelligkeit und routiniertheit kommt sowieso von selbst, viel wichtiger finden personaler persönliche Kompetenzen, für das theoretische Wissen ist sowieso die Ausbildung da.

Praktikumsbericht als was?

Wie alt bist Du denn?

Sich besser organisieren wäre schon mal was.

Suche doch ein Gespräch mit dem Praktikumsbetreuer der wird Dir auch Anreize geben können.

Bewerbung2021
Fragesteller

Als Putzmaschinenfahrer. War zu dem Zeitpunkt 22 Jahre alt und mir hat die Tätigkeit zwar keinen Spaß gemacht, aber das Unternehmen hat mir gefallen.

Habe das Praktikum vor der Pandemie gemacht.

Um was für ein Praktikum geht es? Klingt nach jemandem der absolut Null Bock hatte.

Autsch das ist ein vernichtendes Zeugnis.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 2 Staatsexamen

Owei. Scheint, als seist du für diesen Beruf nicht geeignet.